B – Junioren

B-Junioren

Trainer

Michael Topp0173 2941326
Viktor Götz017682450713

Trainingszeiten

Montag18:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch18:30 - 20:00 Uhr

B-Jugend Teilnahme am Turnier in Uden

B-Jugend Foto Teilnehmer U17 Turnier

Hintere Reihe links:
Trainer V. Götz, A. Hajdari, A. Götz, W. Omoregie, M. Karimov, A. Weweler,
Wolf, D. Trkulja, S. Arndt, A. Ponce

Vordere Reihe links:
M. Fröhner, C. Santos de Oliveira, D. Propst, T. Gräfe, S. Haupert, C. Topp,
Moor, G. Tsitsos

Am vergangenen Wochenende hat die B-Jugend des SV Viktoria Lippstadt am U17-Turnier in Lippstadts Partnerstadt Uden teilgenommen. Seit mittlerweile 7 Jahren findet hier ein freundschaftlicher Austausch zwischen Viktoria Lippstadt und dem in Uden ansässigen FC de Rakt statt.

Gespielt wurde in zwei 5er Gruppen (jeder gegen jeden), wobei letztlich nach allen Gruppenspielen die einzelnen Platzierungen ausgespielt wurden.

Da hier die B-Jugend Viktoria mit drei Siegen, einem Unentschieden und ohne Gegentor souverän erster in ihrer Gruppe wurde, war man sofort für das Endspiel qualifiziert. Nach überzeugender Leistung wurde auch dieses gewonnen. Der Preis hierfür war ein Wanderpokal, den es heißt, im nächsten Jahr zu verteidigen.