Besuche unseren Vereinsshop

14.04.2020

Du wolltest schon immer ein Handtuch, Tassen, eine Smartphonehülle oder eine Base Cap mit dem Logo oder einem Slogan unseres Vereines haben, wusstest aber nicht woher? Du willst nicht auf eine Sammelbestellung warten und dir einfach mal eine Trainingsjacke, ein Sweatshirt oder einen Präsentationsanzug bestellen, der mit unserem Logo und/oder unserem Vereinsnamen veredelt ist?

Besuche unser vereinseigener Shop, mit vielen Artikeln aus verschiedenen Segmenten. Freizeitkleidung für Männer, Frauen und Kindern jeden Alters, sowie Accessoires und Geschenkartikel deines Vereins. Hinzu kommt ein breit gefächertes Sortiment an Trainingskleidung und das zu absoluten Top-Preisen.
Den Shop, mit ca. 130 Artikeln findest du auf unserer Homepage rechts oben in der Menüleiste oder im unten stehenden Link.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Vereinsshop Viktoria Lippstadt